Agentur für Ballett/Tanz und Bühne

Künstlermanagement Nadja Kadel

Unsere Agentur ist spezialisiert auf Tanzschaffende:
Choreographen, Tänzer und Kompanien, aber auch Bühnen- und Kostümbildner, Dirigenten und Theaterfotografen.
Kooperationspartner sind Ballettkompanien, Opernhäuser, Festivals, Modedesigner, -Labels und Firmen.

Wir entwerfen Konzepte für Performances und Events, vermitteln Produktionen und Auftritte und betreuen individuell in künstlerischen und organisatorischen Angelegenheiten.
Priorität haben die zuverlässige und schnelle Lösung von individuellen Herausforderungen, das Auffinden von Chancen in der internationalen Tanz-Welt und der Ausbau der Stärken jedes Künstlers.

DERZEIT KÖNNEN WIR LEIDER KEINE NEUEN KÜNSTLER AUFNEHMEN.

Uraufführung von Marco Goecke im Red Tower am Julierpass

14.04.2023 - Nadja Kadel

Der Komponist Kiril Richter und der Choreograph Marco Goecke haben für das Stück „Seven Ages“ in Anlehnung an die sieben Lebensalter des Menschen nach Shakespeare erneut zusammengefunden. Nachdem der Schauplatz für ihre letzte Zusammenarbeit ein entkerntes, vor dem Abriss stehendes Hotel war, konnte mit dem Red Tower ein noch einzigartigerer Ort gefunden werden, dessen Tage ebenfalls...

Kritik aus dem Tanznetz:
https://www.tanznetz.de/de/article/2023/das-leben-ist-kein-langer-ruhiger-fluss-0

Das Leben ist kein langer, ruhiger Fluss

„Seven Ages“ von Marco Goecke beim Origen Festival Cultural

Kunst transzendendiert im Idealfall unser Dasein. Der Komposition von Kirill Richter und der Choreografie von Marco Goecke gelingt das auf beglückende Weise.
Leslie Krumwiede
Savognin, 06/03/2023

Selbst in einer Spielstätte, die ohne Vorhang auskommt, wird der letzte...

Zum Artikel »»
Nadjakadel.de © 2007 - 2024

Künstlermanagement Nadja Kadel

Designed by Designmaschine New Media Design - Powered by REDAXO - Hosted by All-inkl.com
Kontakt - Impressum - Haftung - Datenschutz
Sitemap