Agentur für Ballett/Tanz und Bühne

Ryan Lawrence

Ryan Lawrence wurde an der Juilliard School in New York ausgebildet. Nach Engagements bei Hubbard Street 2 in Chicago und der Lar Lubovitch Dance Company in New York, tanzte er von 2004-2008 bei Scapino Ballet in Rotterdam. Während dieser Zeit war er Teil des Entstehungsprozesses von zwei Kreationen von Marco Goecke: “Der Rest ist Schweigen” und “Bravo Charlie”. Außerdem tanzte er in einigen weiteren Stücken von Goecke, die das Scapino Ballet übernommen hat.
Ab Sommer 2008 arbeitet er freischaffend und studiert unter anderem Stücke von Marco Goecke bei anderen Kompanien ein, wie z.B. des Stück “Bravo Charlie” beim Stuttgarter Ballett.

Nadjakadel.de © 2007 - 2019

Künstlermanagement Nadja Kadel

Designed by Designmaschine New Media Design - Powered by REDAXO - Hosted by All-inkl.com
Kontakt - Impressum - Haftung - Datenschutz
Sitemap