Agentur für Ballett/Tanz und Bühne

Am 12. März 2011 wurde Schumanns 2. Sinfonie in der Choreographie von Uwe Scholz erstmals in Istanbul gezeigt

Hincal Uluc schrieb darüber in der türkischen Zeitung "Sabah": "Ein Ballett zu Schumanns 2. Sinfonie, welch ein großartiges Ballett! Doch ebenso anspruchsvoll zu tanzen. Ich verfolgte die Vorstellung perplex, mit unglaublicher Freude, ja Euphorie in mir. Ich wünschte mir, ich könnte den Menschen, die zweifelnd in die Zukunft der Türkei schauen, sagen: Schaut her, dahin geht es. Diese Vorstellung hätte selbst die pessimistischste Person wieder auf die Höhe gebracht."

2. Sinfonie von Uwe Scholz in Istanbul. Tanz: Zuhal Balkan, Erhan Güzel
Copyright Foto: Yaşar Saraçoğlu

Vorheriger Artikel  |  Nächster Artikel

(28.03.2011)

Nadjakadel.de © 2007 - 2024

Künstlermanagement Nadja Kadel

Designed by Designmaschine New Media Design - Powered by REDAXO - Hosted by All-inkl.com
Kontakt - Impressum - Haftung - Datenschutz
Sitemap