Agentur für Ballett/Tanz und Bühne

Videodokumentation Uwe Scholz PIANO RAG MUSIC + TANGO in Cottbus

Zehn Jahre, nach dem Giovanni Di Palma mit "Piano Rag Music + Tango" als Abschiedsstück in Leipzig tanzte, studiert er die Choreogaphie nun mit einem Tänzer in Cottbus ein. Noch stehen die Proben am Anfang, am 4. Einstudierungstag haben wir einen Blick in den Ballettsaal geworfen und mit den Beteiligten gesprochen.

Vom 19.12.2019 08.42 | Permalink »

Immer wieder gibt es auch für junge Tänzer die Gelegenheit, Goeckes Arbeit selbst kennenzulernen

Zuletzt leitete Ballettmeisterin Nicole Kohlmann im Rahmen von Diana Vishnevas Context-Festival im Oktober 2019 einen Workshop in St. Petersburg und Moskau.

Foto: Denis Turavtsov

Vorheriger Artikel  |  Nächster Artikel

Vom 26.10.2019 13.54 | Permalink »

60 Jahre Nederlands Dans Theater

Zu diesem Anlass choreographiert der Associate Choreographer des NDT, Marco Goecke, zusammen mit Paul Lightfoot, Sol Leo und Christal Pite, Uraufführungen für den Abend "Kunstkamer".

Foto: Rahi Rezvani

Vorheriger Artikel  |  Nächster Artikel

Vom 26.10.2019 13.46 | Permalink »

Nadjakadel.de © 2007 - 2020

Künstlermanagement Nadja Kadel

Designed by Designmaschine New Media Design - Powered by REDAXO - Hosted by All-inkl.com
Kontakt - Impressum - Haftung - Datenschutz
Sitemap